Barny 1

Musik ist mein Leben, ohne Musik läuft bei mir gar nichts. Ein Leben ohne die Musik ist wie, atmen ohne Sauerstoff zu bekommen.

Seit über 30 Jahren bin ich als Musiker und DJ unterwegs. Ich hatte schon viele Auftritte auch mit Live-Bands.

Zu meinen schönsten Erlebnissen gehörte die Tour mit einer ABBA Revival Band. Auf dieser Tour durfte ich die Band begleiten und ihre Musik live präsentieren.

Barny 2

Die Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte kommen mir bei meiner Arbeit als DJ, sehr entgegen und somit liegen die Musikeinflüsse der 60iger, 70iger, 80iger und 90iger Jahre klar auf der Hand.

Meine Stärken sind Party-Musik, gute Schlager und etwas Top 40. Deshalb trete ich noch regelmäßig in Großraumdiscotheken auf.

Außerdem vermittle ich DJ's , Live Bands, Künstler und so. Events.